Versand über PostNL oder DHL innerhalb der Niederlande, nach Belgien und Deutschland

Produkte, die wir auf Lager haben, können wir noch am selben Werktag versenden, wenn du deine Bestellung an Werktagen vor 17:00 Uhr aufgibst, versenden wir diese noch am selben Tag. BITTE BEACHTEN; in den Monaten Juli und August, während der Feiertage und in SALE-Perioden kann es zu Verzögerungen im Versandprozess kommen.

Normalerweise berechnen wir in den Niederlanden und Belgien ab einem Bestellwert von €15,00 keine Versandkosten. Bestellst du unter €15,00, dann berechnen wir €4,50 Versandkosten. Für Deutschland ist ab einem Bestellwert von €30,00 der Versand kostenlos und die Versandkosten unter diesem Bestellwert betragen ebenfalls €4,50.

Bitte beachten, wenn du eine Geschenkverpackung von €1,00 zu deiner Bestellung hinzufügst, wird dies nicht als Artikel mitgerechnet, um die €15,00 oder €30,00 zu erreichen. Auch werden Versandkosten berechnet, wenn der Gesamtbetrag unter €15,00 oder für Deutschland €30,00 fällt, da du den Newsletter-Rabatt von deinen Einkäufen abziehen lassen hast.

Wenn wir das Paket dem Zusteller übergeben haben, erhältst du eine E-Mail mit den Track&Trace-Informationen.

Auch wenn das/die von dir bestellte(n) Produkt(e) eine Lieferzeit hat/haben, senden wir dir direkt eine E-Mail, nachdem wir das Paket versendet haben. Auch dann erhältst du selbstverständlich die Track&Trace-Daten. Die Lieferzeit deines/ deiner Produkt(e) findest du direkt unter den produktspezifischen Informationen. Wenn ein Paket (das nicht in den Briefkasten passt) nicht von dir an der angegebenen Adresse angenommen wird, hinterlässt PostNL eine Karte im Briefkasten. Die Karte gibt an, ob der Postbote noch einmal bei dir vorbeikommt oder ob du es an einem Abholpunkt von PostNL abholen kannst. Wenn ein Briefkastenpaket nicht in den Briefkasten passt, wird das Paket der regulären Paketdienst von PostNL angeboten und ab diesem Moment hat PostNL noch 5 Werktage Zeit, das Paket dennoch anzubieten.