Versand über PostNL innerhalb der Niederlande und nach Belgien

Produkte, die wir auf Lager haben, können wir noch am selben Werktag versenden, wenn du deine Bestellung an Werktagen vor 17:00 Uhr aufgibst, versenden wir sie noch am selben Tag. ACHTUNG; in den Monaten Juli und August, während der Feiertage und in SALE-Perioden kann es zu Verzögerungen im Versandprozess kommen.

Normalerweise berechnen wir ab einem Bestellwert von €15,00 keine Versandkosten. Bestellst du unter €15,00, berechnen wir €4,50 Versandkosten.

Bitte beachte, wenn du eine Geschenkverpackung von €1,00 zu deiner Bestellung hinzufügst, wird dies nicht als Artikel mitgerechnet, um auf €15,00 zu kommen. Auch werden Versandkosten berechnet, wenn der Gesamtbetrag unter €15,00 fällt, weil du den Newsletter-Rabatt auf die Einkäufe hast anrechnen lassen.

Wenn wir das Paket an PostNL übergeben haben, erhältst du eine E-Mail mit den Track&Trace-Informationen.

Auch wenn das/die von dir bestellte(n) Produkt(e) eine Lieferzeit hat/haben, senden wir dir direkt eine E-Mail, nachdem wir das Paket versendet haben. Auch dann erhältst du natürlich die Track&Trace-Daten. Die Lieferzeit deines/deiner Produkt(e) findest du direkt unter den produktspezifischen Informationen. Wenn ein Paket (das nicht in den Briefkasten passt) nicht von dir an der angegebenen Adresse angenommen wird, wird PostNL eine Karte in den Briefkasten hinterlassen. Die Karte gibt an, ob der Postbote noch einmal bei dir vorbeikommt oder ob du es an einem Abholpunkt von PostNL abholen kannst. Wenn ein Briefkastenpaket nicht in den Briefkasten passt, wird das Paket dem regulären Paketdienst von PostNL übergeben und ab diesem Zeitpunkt hat PostNL noch 5 Werktage Zeit, das Paket dennoch anzubieten.

Abholung in unserem Geschäft in Mijdrecht (Dorpsstraat 71 Mijdrecht)

Wenn du deine Bestellung in unserem Geschäft in der Dorpsstraat 71 in Mijdrecht abholen möchtest, kannst du dies bei deiner Bestellung angeben. Sobald deine Bestellung für dich bereitsteht, erhältst du von uns eine E-Mail.